O'zogn is: Ein Dirndl - drei Looks
Variante 1: Seidenschürze
Heidi (Beate) im modischen Lila, Ton in Ton, das wirkt besonders glamourös. Dieser Look steht dunkelhaarigen Heidis hervorragend, sieht aber auch mit allen anderen Haarfarben gut aus. Sehr schön ist die Dirndllänge, die die braunen Beine betont. Die modernen High Heels mit den Goldnieten machen den Look sexy, da kann man ruhig auf den üblichen Dirndlschmuck verzichten. Anstelle dessen lieber eine wunderschöne, bunte IT-Tasche im Hippiestyle von Marysal nehmen! Dieser Look ist auch für andere Feste schön - ein Dirndl ist immer der Hit und überall beliebt!
Variante 2: Baumwollschürze
Heidi mit mehr „Style für die Alm“. Die karierte Baumwollschürze in zartem Flieder lässt das Dirndl romantischer wirken. Die moderne Hippietasche bestimmt den Look und macht es zum Wiesn-Party-Dirndl!
Anstelle der High Heels kann man auch wunderbar flache Sandalen dazu tragen, je nach Lust und Laune.
Variante 3: mit Janker
Der dunkelblaue Janker macht den Look edel und eignet sich perfekt für kühle Abende, zum Waldfest am Tegernsee oder einfach für schöne Trachtenfeste aller Art. Die bunte Tasche verleiht dem Outfit die benötigte Farbe und damit das „gewisse Etwas“ - ein toller Folklore-Look!
Tasche: Marysal
Aline von Marysal hat in den letzten Jahren große Mühen und Kosten auf sich genommen, um eine nachhaltige Importkette für Produkte aus Guatemala aufzubauen. Sie hat ihr eigenes Label MARYSAL gegründet und wir finden ihre Produkte einzigartig und wunderschön. Sie macht das alles mit sehr viel Liebe und Herzblut, und das sieht man den Produkten von MARYSAL an.
Alle Produkte von MARYSAL (Taschen, Kissen und Accessoires) sind von den Maya- und Apachenindianern in Guatemala handgefertigt. Sie bestechen durch leuchtende Farben und einzigartige Muster. Sie werden in niedriger Stückzahl produziert, oft sind es auch Unikate. Für Aline zählt Qualität statt Quantität.
Dirndl: Stephan Barbarino
Bluse: Lodenfrey
Schürze Seide: Stephan Barbarino
Schürze Baumwolle: Stephan Barbarino
Schuhe: Salvatore Ferragamo
Janker: silk & pearls
Das Dirndl, die Bluse und der Janker wurden bei Lodenfrey in München gekauft.
kb