Beate & Pericosa
Bezahlte Partnerschaft / Werbung
Ich habe ihn gefunden. Meinen kleinen Überflieger, der dazu noch extrem anhänglich ist. Hört sich gut für Euch an? Hier kommen noch mehr gute Nachrichten: Er ist noch zu haben, ist topmodisch, ein idealer Reisebegleiter, Vanessa ist ganz verliebt in ihn und er ist das ganze Jahr über einsatzbereit.
OK, spätestens jetzt ist klar: Ich rede nicht von einem Mann, sondern von einem wunderbaren Accessoire.
Ich liebe es, zu reisen. Neue Länder, Eindrücke und Kulturen. Großartig! Es gibt Reiseziele, da halte ich es wie Julia Roberts in ihrer Rolle in "Eat, Pray Love" - niemals etwas anfassen außer sich selbst. Oft ist aber ein Kontakt nicht zu vermeiden, und daher war ich mehr als dankbar, als uns Iris Bornemann von Pericosa fragte, ob wir ihr Produkt testen würden.
Pericosa ist ein Bakterienkiller, verpackt in einen handgefertigten Taschenanhänger aus hochwertigem italienischen Leder. Hygiene jederzeit griffbereit, ohne hektisches Suchen nach dem nächsten Wasserhahn. Ein Hygiene-Handgel mit Bio-Limette, Bergamotte und Minze. Es reinigt schnell, wirkt antibakteriell und hat eine sehr angenehme Textur, die nicht klebt.
Pericosa hat einen Stammplatz in meinem Reiseequipment bekommen. Für mich ein perfekter und wirklich sinnvoller Begleiter für unterwegs. Er passt sich mir an und wird handgepäcktauglich genau da hingehängt, wo ich ihn brauche. Auch mal an die Jeans, wenn ich keine Handtasche dabei habe. Ihr kennt ja mein Motto beim Reisen: "Wer frei sein will, braucht freie Hände."
Euch gefällt Pericosa, dann klickt mal hier. Auf der Pericosa Homepage könnt Ihr die gesamte Kollektion sehen.
Eure Beate
P.S. Warum Vanessa und Mischa Pericosa so gerne mögen? Schaut mal hier und hier.
Bezahlte Partnerschaft. Die BeFiftys wurden dafür bezahlt, Pericosa zu testen und darüber zu schreiben. Und dafür wir lieben unseren Job: Neue Produkte zu entdecken, testen zu dürfen und Euch vorzustellen, das macht uns riesigen Spaß.
kb