"Back to Black" - und warum Daunenjacken die heimlichen Stars des Winters sind
Warm eingepackt, und das auch noch richtig stylisch und elegant - der Jackpot im Winter
Früher war die Daunenjacke “Streetwear”, der perfekte Begleiter bei eisigen Tagen und Schmuddelwetter. Heute kann sie mehr und bringt uns stilsicher und cool durch die kalte Jahreszeit.
Im Fokus: Oversize Daunenjacke in Lackoptik und ein raffiniertes Kleid
Wenn Ihr auf das richtige Material, den Schnitt und die Farbe achtet, wird aus Streetwear ganz schnell ein tolles Fashion-Piece, das viel mehr kann als nur wärmen! Kombiniert mit einem schlichten Kleid, Chelsea-Boots und den richtigen Accessoires wirkt die Daunenjacke elegant und lässig zugleich.
Schwarz ist das neue Schwarz!
Ich liebe Schwarz, und wenn man auf die richtigen Accessoires achtet, dann ist ein Komplett-Look in Schwarz meilenweit entfernt von langweilig. Meine optischen Highlights: Mütze mit Strass- und Paillettenbesatz, hochgebundene silberne Tasche (meine Variante zur Gürteltasche) und Chelsea-Boots mit Nieten.
Vielseitig kombinierbar und Figurschmeichler in Schwarz
Das Kleid von lala Berlin ist mein absolutes Lieblingsstück. Raffiniert geschnitten, ein Figurschmeichler mit dezenten Schulterpolstern und langen Ärmeln. Es hat dank der fließenden Viskose eine tolle Leichtigkeit und ist durch die gezielt platzierten Tunnelzüge sehr variabel und vielseitig kombinierbar.
Lust auf Daunen und Co.? Ich bin bereit für einen schönen und richtig kalten Winter.
Eure Beate
Mütze: Bogner, BE CHANGE Concept Store in Starnberg
Kleid: lala Berlin, BE CHANGE Concept Store in Starnberg
Chelsea-Boots: Sam Edelmann, BE CHANGE Concept Store in Starnberg
Tasche: Chaingang Store München Julia Neumann, Tel.: 089 24207386 und chaingang@email.de .
Jacke: auf Anfrage
kb