Rot? Ja, Rot! Das Knallfarben-Kleid
// Kooperation mit PR Muster
Kaum eine Kleiderfarbe signalisiert so deutlich „Ich bin da!“ wie ein richtig schönes und knalliges Rot. Ich liebe Kleider in Signalfarben, sie sind für mich der perfekte Begleiter an Tagen, an denen ich Lust habe, ein Statement zu setzen.
Abends macht das Kleid mit glänzenden Lackschuhen eine richtig gute Figur, tagsüber und auf der Reise trage ich es gerne mit schwarzen High Top Sneakers, businesstauglich wird es mit einem schwarzen Blazer, und wenn das Wetter für richtige Kapriolen sorgt, dann kombiniere ich es auch gerne mit Gummistiefeln und Regenmantel. Geht nicht? Dann klickt Euch mal durch die Bilder. Das Kleid ist mein Allrounder, der immer für gute Laune sorgt!
Beim Styling achte ich darauf, dass der Look schlicht bleibt. Ich verzichte auf einen tiefen Ausschnitt, wähle ein gutes Material und einen guten Schnitt, und auch bei den Accessoires zählt: weniger ist mehr!
Ich möchte an dieser Stelle die Diskussion "Wie kurz darf ein Kleid bei einer Ü50-Frau sein?" gar nicht aufkommen lassen. Aber eine Sache ist mir sehr wichtig: Ich kombiniere Kleider immer mit einem schönen und hochwertigen Strumpf! Der mich gut einpackt, sicher begleitet und für schlanke und gesunde Beinen sorgt.
Lust auf ein Kleid in einer Knallfarbe? Dann viel Spaß dabei. Genießt die Aufmerksamkeit!
Eure Beate
Ihr seid auf der Suche nach einem guten Strumpf? Dann klickt mal hier:
”Kompressionsstrumpf? Ja, Kompressionsstrumpf!”
”Wie haltbar ist eigentlich eine Strumpfhose für über 20 Euro?”
”Bein zeigen - auch oder gerade im Winter!”
Euer Beate
Kleid: Zadig & Voltaire
Lack-Stiefeletten: Talbot Runhof
Blazer: Vintage
Regenmantel: maium
Strumpf: Item M6
kb