Athleisure alltagstauglich stylen - die Dos und Don’ts
Kooperation mit PR Muster
"Nicht mein Stil" gilt hier nicht! Hosen im Athleisure Look (Sportler-Look) sind so vielseitig zu stylen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Athleisure alltagstauglich stylen - die Dos und Don’ts
Das aktuelle Modell ist schmal geschnitten und hat einen High-Waist-Schnitt mit bequemem, elastischem Bund und einen Steg. Der perfekte Sitz ist vorprogrammiert. Silbrig glitzernde Streifen setzen die Beine wunderbar in Szene und verlängern sie optisch.
Das perfekte Basicteil, das man für den Alltag cool stylen kann!
Längst überholt: “Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“
Auf den internationalen Laufstegen sieht man oft den Total-Look (von Kopf bis Fuß Athleisure). Ich mixe meinen Look gerne mit eleganten Teilen und Accessoires. Der schwarze Mantel ist der ideale Bruch zum sportlichen Look aus Hose und Sweater.
So tragt Ihr den sportlichen Trend Athleisure Look
Ich liebe es, wenn der Look fast monochrom ist. Was natürlich immer funktioniert, ist ein einfaches, weißes Hemd und ein Blazer. Wichtig ist, dass man den Look ein bisschen bricht. Ein chices Teil muss dabei sein – dann funktioniert für mich der Style und erinnert nicht an die Turnhalle.
Stilbruch bewusst eingesetzt
Auf die Kombination mit auffälligen Muster (Animal Print & Co) verzichten ich. Dezente Muster gehen super, ein gutes Beispiel sind die Sneakers mit dem Karomuster.
Für mich steht fest: Track Pants haben neben meinen geliebten Jeans einen festen Platz im Schrank und Athleisure ist mehr als nur ein Trend!
Hier kommt Ihr zum Liv Bergen Homepage und zur aktuellen Kollektion.
Hose: Liv Bergen
Sweater: Liv Bergen
Schuhe: Burberry (4 Jahre alt)
Mantel: Talbot Runhof (3 Jahre alt)
kb